//Get it

Am Freitag war ein wunderbaren Tag, denn all meine Lieferungen (missguided und zalando) kamen an! Es war meine erste Bestellung bei dem London Store missguided, ein plus ist wirklich der Preis und natürlich niemand hier hat diese Sachen wahrscheinlich noch. Leider dauert es ziemlich lange bis die Schätze einen erreichen, geschlagene 10 Tage musste ich warten und für die Rücksendung auch noch zahlen! Trotzdem lohnt es sich, wenn man sich ein tolles Teil bestellt – die Lederjacke wird mein Liebling diesen Frühling! 🙂 Die Leggings die ich mir noch bestellt habe, war leider komplett durchsichtig..! Zalando wie immer schnell! T-shirt wird wieder zurück geschickt aber den Schal behalte ich! Anbei ein kleiner Snapshot von der Lederjacke und dem Schal 🙂

Kürzlich aktualisiert3

Das mit den Fotos übe ich nochmal, damit es etwas professioneller irgendwann ausschaut! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s