//Sonntage

Was gibt es schöneres als den Sonntag im Bett mit Laptop und entspannter Musik zuverbringen? Heute war mal wieder so ein Sonntag! Jogginghose, Schlabber-Shirt, Hoodie und meine Plüschhausschuhe machten mein „Chiller-Tag“ komplett. Während des faul im Bett liegens, habe ich einen wundervollen Streetstyle-Blog gefunden. Und zwar style and the city von Kamel Lahmadi. Der Franzose hat sich schon in vielen Sparten in der Modebranche versucht – Reporter oder Producer sind die bekanntesten.

2007 erschuf er seinen Blog, obwohl er keine Ahnung von Fotografie hatte, wagte er sich an das Projekt und wie man sieht kam was wunderbares dabei raus. In einem Interview erzählte er, dass er die Fashionistas in einem anderen Licht ablichten will, als die anderen und eine Beziehung aufbauen und diese im Bild widerspiegeln will. In der Szene ist er ein bekanntes Gesicht und die Leute nehmen sich gerne etwas Zeit für ihn um sich ablichten zulassen. Er ist wirklich eine Inspiration für mich und ich hoffe er bloggt bzw. fotografiert noch bis er 100 ist. 🙂

527915_10200252052938056_1742851925_n 531564_4043730585700_25517204_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s